Französisch lernen

Boah, ich muss mal sagen, dass ich voll am Französisch lernen bin und, dass das voll nervig ist.

Naja, mehr wollte ich auch gar nicht loswerden.

29.6.07 21:30, kommentieren

Nachtzug nach Lissabonn

Ich will euch dieses Buch empfehlen, weil es einfach genial ist. Schon das Thema: Ein Lateinlehrer, der einfach so abhaut. (Könnte unsere Lateinlehrerin auch mal machen, gell Frau Herber, aber ich mag sie :-) )

Nein, aber mal Spaß bei Seite, dieses Buch ist einfach tollt. Poetisch und philosophisch einfach toll.

Lest es, Lest es, Lest es!!!!!!!!!!!!!!

29.6.07 16:18, kommentieren

Ich wollte euch nur mal mitteilen, dass der jetzige Papst übrigens wieder den alten Ritus zugelassen hat!

Das heißt, die Messen dürfen endlich wieder in Latein gefeiert werden.

Und jetzt freu ich mich schon darauf morgen zur Priesterweihe nach Bamberg in den Dom zu fahren, wird sicher toll. Ich kenn nämlich da Leute, die morgen geweiht werden, und für die freue ich mich echt von Herzen.

*Ist doch einfach nur super, oder*

(Ich weiß, dass euch das alles wahrscheinlich nervt, aber ich hab euch gewarnt!)

Also, bis demnächst und noch viel Spaß mit meiner HP.

29.6.07 15:41, kommentieren

Hallo

Tja,  jetzt habe ich halt nachgegeben und bin auch dabei mir eine HP einzurichten.

Es nervt zwar eigentlic, aber bitte. Es nervt mich,

also nerve ich euch!

Ich weiß ehrlich nicht was ich hier eigentlich so schreiben soll, also wundert euch nicht, wenn die Einträge ein bisschen wirr wirken werden, und ihr Inhalt nicht immer zusammenpasst!

Aber irgendwie hab jetzt auch ein bisschen Lust gewonnen auf diese HP und hab schon ein paar ganz gute Ideen, wie ich der Welt auf die Nerven gehen kann

IHR SEID SELBER SCHULD!!!

1 Kommentar 29.6.07 15:29, kommentieren