Ja liebe Leute,

heute hab ich mich echt mal wieder aufgeregt! Da müssen wir doch tatsächlich in Latein basteln! Tolle Poster. Das kanns doch echt nicht sein--- Ich mein Latein!

Haaaaaaaaalloooooooooo, Frau Herber, gehts Ihnen noch ganz gut?! Sie müssen streng sein und uns quälen, Sie können doch nicht einfach mal so nett sein. Ich glaub es hackt!

Aber gut, man muss Ihnen zu Gute halten, dass Sie gesagt haben, dass Sie diesen Mist auch noch benoten, da ist dann doch wenigstens noch ein gewisser Druck hinter der ganzen Sachen

 

29.6.07 21:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cafran (30.6.07 13:07)
den scheiß müsen wir auch machen ich finds gut als immer der selbe lahme unterricht hehe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen